Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Wertschätzung von Sammlungen: Olympische Spiele
Andy37 Am: 06.10.2019 20:31:41 Gelesen: 242# 1 @  
Olympische Spiele

Hallo zusammen,

ich habe eine Briefmarkensammlung von meinem Opa bekommen. Für einen Laien wie ich einer bin würde ich sagen sogar gut geordnet, fast passend zum Thema olympische Spiele (Leichtathletik).

Kann mir zu diesen Marken der ein oder andere etwas sagen, eventuell sogar den Wert? Danke schön mal im Voraus!

Gruß Andy




 
Richard Am: 02.11.2019 18:02:10 Gelesen: 165# 2 @  
@ Andy37 [#1]

Ohne senkrecht dargestellte Abbildungen und die Information, was die Sammlung enthält ist eine Wertschätzung nicht möglich.

Schöne Grüsse, Richard
 
22028 Am: 02.11.2019 18:04:16 Gelesen: 162# 3 @  
@ Andy37 [#1]

Das, was Du zeigst hat praktisch keinerlei nennenswerten Handelswert.
 
bovi11 Am: 02.11.2019 18:07:25 Gelesen: 157# 4 @  
@ Andy37 [#1]

Die Bewertungen derartiger Motivsammlungen ist (fast) immer so zu sehen, wie hier schon gesagt:

https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=13287#newmsg
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.