Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Neuer Freundeskreis PIN Mail
Privatpost Merkur Am: 25.07.2022 10:01:12 Gelesen: 701# 1 @  
Für Sammler der PIN mail AG Berlin geht es auch nach Auflösung des Freundeskreises weiter. Wir treffen uns am Sonnabend, den 10.09.22 um 9.30 Uhr in der Ernststr. 14 am S-Bahnhof Baumschulenweg. Es erfolgt ein Austausch zu PIN und Privatpost in Deutschland, Gäste willkommen und Anmeldung erwünscht.

Wir haben von einem Sammler Kartons mit Klischee-Belegen der PIN AG erhalten und wollen diese scannen und katalogisieren. Interessenten bitte melden.
 
DL8AAM Am: 25.07.2022 16:37:08 Gelesen: 677# 2 @  
@ Privatpost Merkur [#1]

nach Auflösung des Freundeskreises weiter

"Der Freundeskreis "Sammler PIN Mail" hat sich im November 2021 aufgelöst." [1]

Immer wieder schade, dass sich solche aktiven Gruppen auflösen (warum auch immer).

Nur hierzu eine kurze Ergänzung: Auch wenn auf der (noch aktiven) Startseite des Freundeskreises [1] nicht mehr verlinkt, einige der alten Seiten sind weiterhin noch (direkt) abrufbar, u.a. die Übersichtsseite zum PDF-Download des - wirklich interessanten - Mitteilungsblattes (Ausgaben 2006 bis 2011; gab es denn später keine mehr?) [2]. Für potentielle Interessenten: Besser jetzt schnell noch runterladen, denn wer weiss, wie lange diese versteckten Unterseiten des aufgelösten FK noch im Netz verfügbar sind. Ansonsten bleiben später dann nur noch die (semi-) kommerziellen der "PDF-Dokumenten-Sammler"-Portale, wie Yumpu [3].

[1] http://www.pin-mail-online.de
[2] http://www.pin-mail-online.de/page13.html
[3] https://www.yumpu.com/user/pin.mail.online.de
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.