Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) (1) Entwicklung der Mitgliederzahlen des BDPh und der Landesverbände
Richard Am: 05.07.2023 15:06:42 Gelesen: 366# 1 @  
Liebe Mitglieder,

wenn über die Zukunft der Philatelie informiert und diskutiert wird, geht es auch immer um die Entwicklung der bisherigen und eine mögliche Entwicklung in den nächsten 5 bis 20 Jahren.

Bisher liegen mir weder von den Landesverbänden noch vom BDPh die Mitgliederzahlen per Ende 2022 vor, ebenso fehlen mir teilweise die Daten der Vorjahre.

Die aktuellen Daten sollten die nach dem 31.12.2022 sein, also nach den Kündigungen und sonstigen Abmeldungen (Abbuchung kommt zurück) oder Nichtzahlung von Beiträgen.

Ich wäre dem BDPh, den "Landes" oder besser Regionalverbänden und auch den Mitgliedern, die auf den Hauptversammlungen solche Daten erhalten haben, sehr dankbar für eine Zusendung (per Mail, per Post) oder Veröffentlichung hier im Forum.

Schöne Grüsse, Richard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.