Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: BDPh: Weitere Arbeitsgemeinschaften kurz vor der Auflösung
Richard Am: 10.07.2023 09:51:56 Gelesen: 535# 1 @  
Der BDPh hat auf seiner Internetseite [1] noch 123 Arbeits- und Motivgemeinschaften gelistet, einige davon sehr erfolgreich mit sehr guten Rundbriefen, eigener Internetseite, Beteiligung bei den grossen Messen in Essen (vielleicht letztmalig 2023), Ulm und München und nicht zuletzt guten Prüfern aus den Prüfervereinigungen als aktive Mitglieder.

Arge Vorausentwertungen wird aufgelöst

Schon nicht mehr in der Liste gefunden habe ich die Arge Vorausentwertungen, die erste Arge in der ich fast noch in meiner Jugendzeit Mitglied wurde und heute noch bin. Sie ist nahezu inaktiv und wie mir in Essen von einem Mitglied berichtet wurde, seit Jahren kein Beitrag erhoben und es werden keine Rundbriefe mehr versandt, auch die Beteiligung an der Messe in Essen ist nicht erfolgt.

Es wird nur noch eine Hauptversammlung erfolgen (und eine zweite am gleichen Tag, in der die notwendige Mindestzahl an Mitgliedern für den Beschluss der Auflösung nicht erforderlich ist. Das verbleibende Arge-Guthaben wird dann an eine gemeinnützige Organisation gespendet.

Schöne Grüsse, Richard

[1] https://www.bdph.de/index.php?id=7
 
nagel.d Am: 10.07.2023 11:09:26 Gelesen: 473# 2 @  
Lieber Richard,

das ist leider Realität. Und die Gründe sind übrigens landläufig bekannt. Für die Situation zu ändern bin ich der Meinung das hier der Zeitpunkt längst überschritten ist.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.