Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Michelkatalog Australien - Jahrgangswerttabelle?
Hans1860 Am: 06.04.2024 13:18:27 Gelesen: 192# 1 @  
Hallo zusammen,

ich habe einen Michelkatalog Australien von 2012/2013. Dieser ist schon fast komplett in Farbe, hat aber keine Jahrgangswerttabelle.

Weiß jemand ab wann (oder ob überhaupt) die Kataloge bei Australien eine Jahrgangswerttabelle haben?

Wenn jemand einen solchen Katalog hat, wäre ich sehr dankbar über ein Foto der Jahrgangswerttabelle von Australien.

Danke und Grüße

Hans
 
Richard Am: 06.04.2024 18:11:45 Gelesen: 134# 2 @  
@ Hans1860 [#1]

Hallo Hans,

ab wann die Jahrgangswerttabelle enthalten ist und ob dies jemals so wein wird, weiss ich nicht.

Im Michel Übersee 7/1 aus 2020/2021 habe ich keine gesehen.

Schöne Grüsse, Richard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.