Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Christian Geigle zum neuen Präsidenten des BPP gewählt
Richard Am: 24.05.2011 08:20:01 Gelesen: 5977# 1 @  
AIJP (23.05.11) - Am 21. Mai 2011 wählten die Mitglieder des Bundes Philatelistischer Prüfer mit deutlicher Stimmenmehrheit (72 von 82 wahlberechtigten Stimmen) den in der Nähe Münchens ansässigen Briefmarken-Fachhändler, Prüfer und Sachverständigen Christian Geigle zum Nachfolger von Dr. Hans-Karl Penning, der den BPP seit 1999 geleitet und dem Vorstand über 21 Jahre angehört hatte. Penning wurde einstimmig zum Ehrenpräsidenten des BPP ernannt, gleichzeitig vom APHV durch dessen Präsidenten Arnim Hölzer mit der Ehrenmitgliedschaft im APHV, dem Berufsverband des Deutschen Briefmarkenhandels, ausgezeichnet sowie vom Bund Deutscher Philatelisten, vertreten durch Präsident Dieter Hartig, zum Mitglied des Consilium Philatelicum des BDPh berufen.

(Quelle: http://www.philasearch.com/news/category/presse/ )
 
22028 Am: 24.05.2011 18:54:36 Gelesen: 5921# 2 @  
Na dann möchte ich doch gleich mal gratulieren, frisches Blut, auch wenn das nun etwas martialisch klingt, braucht das Land.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.