Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Großtauschtag und Landesverbandstag Aachen 10. Mai 2015
Heinz 1 Am: 04.05.2015 09:18:16 Gelesen: 1656# 1 @  
Am 10. Mai wird in Aachen der 77. Landesverbandstag des Philatelistenverbandes Mittelrhein abgehalten. Von 9 bis 15 Uhr ist gleichzeitig der Großtauschtag der Briefmarkenfreunde Aachen 1890 e.V. Neben Händlern aus der Region, werden diesmal auch 4 überregionale Händler mit einem größeren Angebot vor Ort sein.

Selbstverständlich ist auch ein Sonderpostamt vor Ort mit zwei verschiednen Sonderstempeln (Landesverbandstag und 125 Jahre Briefmarkenfreunde Aachen). Zu beiden Sonderstempel gibt es einen Sonderumschlag mit dem entsprechenden Motiv. Dazu eine Werbeschau mit 20 Rahmen. Erwartet werden ca. 200 Besucher. Eine Cafeteria mit Kleinigkeiten zu Essen und Kuchen ist natürlich ebenfalls vorhanden.



Veranstaltungsort ist die Mensa der Fachhochschule in 52066 Aachen, Bayernallee 9. Der Eintritt ist frei. Kostenlose Parkplätze sind in der Nähe vorhanden.

Heinz 1
 
Cantus Am: 04.05.2015 11:00:11 Gelesen: 1631# 2 @  
@ Heinz 1 [#1]

Hallo Heinz,

vielen Dank für die Information. Ich werde sehen, ob ich es schaffe, dort einmal vorbeizuschauen, denn vormittags habe ich einer Veranstaltung in der Melatener Straße, bei der ich noch nicht weiß, wie lange sie letztlich dauern wird.

Viele Grüße
Ingo
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.