Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Schweizer Philatelistenforum unerreichbar
Cantus Am: 28.01.2016 20:36:17 Gelesen: 2145# 1 @  
Hallo,

seit heute und völlig überraschend und ohne irgendeine vorherige Information ist das Schweizer Briefmarkenforum "Basler Taube" nicht mehr erreichbar. Unter der bisherigen Adresse erhält man nur noch folgende Information:

This Account has been suspended.
Contact your hosting provider for more information.

Weiß jemand mehr darüber?

Viele Grüße
Ingo
 
Strubel Am: 29.01.2016 19:03:46 Gelesen: 2042# 2 @  
Hallo zusammen,

leider nein. Einfach mal abwarten.

Viele Gruesse
-- Strubel
 
Strubel Am: 30.01.2016 16:56:15 Gelesen: 1919# 3 @  
Hallo zusammen,

soeben kam ich wieder auf die Seite drauf.

Viele Gruesse
-- Strubel
 
Cantus Am: 30.01.2016 17:03:25 Gelesen: 1912# 4 @  
@ Strubel [#3]

Hallo Strubel,

vielen Dank für deine Information. Das Freischalten muss gerade vor kurzem passiert sein, denn vor etwa einer Stunde war das Forum noch nicht erreichbar.

Eine Stellungnahme für den zwischenzeitlichen Ausfall der Erreichbarkeit ist zwar nicht zu sehen, aber ansonsten scheint nun wieder alles in Ordnung zu sein.

Viele Grüße
Ingo
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.