Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Kaufe: Hundertwasser-FDC Beleg SOS-Kinderdorf 1975
Dialog Am: 13.11.2023 16:47:12 Gelesen: 374# 1 @  
Kurzbeschreibung: Hundertwasser-FDC Beleg SOS-Kinderdorf 1975 mit SST- Stempel UZ Nr. 1

Sammelgebiet: Motiv Friedensreich Hundertwasser

Beschreibung:
Ich suche österreichischen Hundertwasser-Ersttagsbrief mit Mi. Nr.1505 für das SOS-Kinderdorf vom 11.12.1975, mit dem UZ Stempel Nr.1, sowie weitere HW-SOS Ersttagsbriefe mit anderen UZ Stempeln laut meiner angefügten aktuellen Fehlliste.



 
Holo-Gert Am: 20.11.2023 15:52:26 Gelesen: 315# 2 @  
Hallo,

ich bin ein Hundertwasser Fan und besitze HW-Kunstdrucke, etliche österreichische Büchlein mit Sonderdruck, Sondermarken und individuelle Marken, Kunst- und Post-Karten, HW Null-Euro-Scheine und 4 Alben voll mit Marken und Belegen, u.a. auch diesen Brief. Da ich insgesamt 4 verschiedene ETBr mit der Spiralbaummarke habe, könnte ich diesen Brief entbehren.

Freundliche Grüße
Gert ( Holo-Gert )
 
Dialog Am: 21.11.2023 08:47:22 Gelesen: 301# 3 @  
Guten Morgen Holo-Gert,

recht herzlichen dank für ihr Angebot, ja ich hätte Interesse und würde mich riesig über ein Angebot freuen, könnten Sie mir bitte ein Bild mit dem entsprechenden Stempel und ihre Preisvorstellung an meine Mail Anschrift senden?

Erst einmal recht herzlichen dank für ihr Angebot, über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichem Gruß

Peter Zimmermann

[Info Redaktion an Peter: Jedes Mitglied kann Deine Mail sehen, auch ohne dass sie im Forum weltweit öffentlich zu sehen ist. Siehe Forumhilfe.]
 
Holo-Gert Am: 22.11.2023 10:46:06 Gelesen: 282# 4 @  
Es handelt sich haargenau um den von Ihnen abgebildeten Beleg.

Eine Preisvorstellung habe ich tatsächlich überhaupt nicht. Grundsätzlich wäre ich auch mit einem Tausch einverstanden, aber ich besitze selbst sehr viele FDC aus dem gesamten HW-Bereich.

Wenn es nicht zu viel ist, wäre die einfachste Möglichkeit mir einen 5 Euro-Schein zu schicken.

Viele Grüße
Gert
 
Dialog Am: 22.11.2023 19:20:49 Gelesen: 273# 5 @  
Hallo Gert Hola,

leider habe ich deine Anschrift nicht. Teile sie mir doch bitte mit, damit wir die Adressen tauschen können, und ich dir das Geld schicken kann. E-Mail wäre hilfreich.

Die Originalkauf-Anzeige habe ich auch IM Forum unter Verkaufsangebote / Meine Kaufgesuche platziert. Dort befinden sich von mir noch mehr Ankauf anzeigen.

Mit freundlichem Gruß, Peter (Dialog)

[Info Redaktion an Peter: Jedes Mitglied kann die Mail von Gert sehen, auch ohne dass sie im Forum weltweit öffentlich zu sehen ist. Siehe Forumhilfe.]
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.