Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Verkaufe: Färöer 1975-1989 FDC, Maxikarten, MH, Blocks, Jahrmappen, Stempel
Mei_lu-dao Am: 18.01.2024 23:07:33 Gelesen: 316# 1 @  
Löse meine riesige Färöer Sammlung auf. Habe Anfang der 1880-er angefangen zu sammeln, direkt von Postverk Foroya bezogen. Rückwärts habe ich die fehlenden Lücken bis 1975 alle komplettiert. Eigene Philswiss Ordner zur Unterbringung. Würde den Erlös ganz oder teilweise Kinderwerk Lima oder OpenDoors spenden. Bei Interesse bitte melden
 
nagel.d Am: 22.01.2024 20:42:10 Gelesen: 282# 2 @  
An wieviel hast du für die FDC gedacht ?
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.