Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) (1) Paketkarten: Gebühren für Postschnellpakete ?
reinhardf Am: 24.01.2013 16:19:18 Gelesen: 2379# 1 @  
Für Bund Gebühren über die Jahre.
 
filunski Am: 24.01.2013 17:34:21 Gelesen: 2358# 2 @  
@ reinhardf [#4]

Hallo Reinhard,

was willst Du uns damit sagen / fragen? Vielleicht kannst Du das ein wenig mehr ausschmücken? :-)

Freundlichen Gruß,
Peter
 
Postgeschichte Am: 24.01.2013 18:17:01 Gelesen: 2344# 3 @  
@ reinhardf [#4]

Hallo reinhardf,

herzlich Willkommen auf den Philaseiten. "Hier werden Sie geholfen" heißt ein Spruch aus der Werbung, der zumindest dem Inhalt nach auch auf die Philaseiten zutrifft. Auch ich bin gerne bereit mein Wissen weiter zu geben, muß allerdings wissen, wie ich helfen kann.

Mit dem von Dir gestellten Anliegen, eine Frage kann man dies schwerlich nennen, kann ich nicht viel anfangen. Ein Löwe im Zoo, dem man bei der Fütterung einen Knochen hinwirft, erhält vermutlich eine größere Ansprache. Ich erwarte, genau wie Peter, etwas mehr Informationen.

Mit postgeschichtlichem Gruß
Manfred
 
reinhardf Am: 25.01.2013 17:13:03 Gelesen: 2323# 4 @  
Gebühren für Postschnellpakete

Habe verschiedene Paketkarten Bund, Dauerserienfrankaturen von Heuss bis Frauenserie mit Aufkleber Schnellsendung, Schnellpaket-Postschnellgut. Meine Frage dazu wäre, wie hoch dazu die Gebühren sind.

Ich hoffe so ist es verständlicher, muß mich erst noch eingewöhnen.

Besten Dank Reinhard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.